Theme von Themeforest installiert, jetzt kein Zugriff mehr auf Adminbereich & Seite

• Guten Morgen,

bin heute das erste Mal hier. Bin der Flo, 25 und habe folgendes Problem:

Meine Seite läuft bei Tophoster. Habe dort Wordpress installiert, bis dahin lief bisher alles immer reibungslos, hab meine Seite schön über Wordpress gemanagt. Nun gab es bei Themeforest ein tolles Theme für kurze Zeit gratis. Ich dachte mir, machste mal nen Designwechsel. Hab es in Wordpress als neues Theme hochgeladen. Seitdem habe ich nun weder Zugriff auf meinen Adminbereich noch auf die Seite. Bei Aufruf erscheint folgende Fehlermeldung:

Zitat

Parse error: syntax error, unexpected T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM in /home/www/web21/html/wp-content/themes/themeforest-12238065-aresivel-license/admin/plugins/TGM-Plugin-Activation-master/class-tgm-plugin-activation.php on line 1140

Kennt jemand das Problem? Würde mich riesig über Hilfe freuen, finde einfach keine Lösung und der Support meines Bezahlhosters kann mir irgendwie auch nicht helfen...

Vielen lieben Dank schonmal!

Florian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Florian,

das ist jetzt ein interessantes Problem. Ich vermute, da es das Theme kostenlos gab, gab es das in dem Fall auch ohne Support?

Zu der Fehlermeldung gibt es zwei Dinge zu sagen:

Bist du sicher, dass du den korrekten Ordner hochgeladen hast? Irgendwie sieht der Pfad komisch aus. Es gibt bei Premium Themes oft mehrere Unterordner (z.B. Plugins, Demo Content). Die gehören dann nicht alle in das Theme Verzeichnis von WordPress. Und ein Unterordner "Plugins" innerhalb des Themes Kommt mir spontan komisch vor. Das würde ich an deiner Stelle nochmal prüfen.

Wenn alles korrekt hochgeladen ist, enthält das Theme einen Syntax-Error. Aber ich tippe ganz stark auf meine erste Vermutung.

PS: Der Support deines Hosters ist dafür tatsächlich nicht zuständig...

Wenn du gar nicht weiterkommst, kannst du einfach das Verzeichnis des Premium Themes einfach per FTP löschen oder umbenennen. Anschließend sollte der Login wieder klappen.

Viele Grüße,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!