• Hallo,

ich bekomme die Fehlermeldung: [COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Multiple form controls are in a single label element.

im Plugin : Contact Form 7

Finde aber den Fehler nicht.

[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Kann mir jemand einen Tip geben ?

Gruß
    Rodiboki
    [/FONT][/COLOR]

Mathias G. - Kiel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe sogar das Beispiel 1:1 kopiert und bekomme immer noch die Fehlermeldung. Ich kann von der Seite Contact Form 7 Homepage nicht erkennen, was ich ändern muss bzw. wo der Fehler ist.

Code
    <label>[checkbox your-country "China" "India" "San Marino"]</label>

[submit "Senden"]

Gruß
    Rodiboki

Mathias G. - Kiel

• Am besten die Seite lesen. Das Beispiel zeigt, wie es zu dieser Fehlermeldung kommt. Darunter steht, wie man den Fehler vermeidet.

Zitat

Contact Form 7 provides a [FONT=courier new]use_label_element[/FONT] option for labeling checkboxes and radio buttons. Use this instead of [FONT=courier new]label[/FONT] elements.

Das bedeutet, benutze die [FONT=courier new]use_label_element[/FONT] Option für checkbox und radio Buttons anstelle von [FONT=courier new]label[/FONT].

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (12. März 2017 um 01:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!