Zusätzliche Autoren - Posting erst nach Freischaltung?

• Hi,

ich suche mir gerade nen Wolf, direkt im ACP und hier im Forum, aber bleibe noch unfündig.

Ich möchte das der User der sich registriert, in die Authorgruppe kommt. Soweit so gut, aber ich möchte ebenfalls das seine Postings erst eine Freischaltung meinerseits benötigen um angezeigt zu werden.

Wo kann ich das einstellen? Ich finde es einfach nicht...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da gibts doch irgendwo in den urtiefen des internet einen beitrag .... (hab ihn nicht zur hand) ... wie die rechtevergabe im WP ist.
    Author ist schon ein wenig hoch. und den dann noch kontrollieren ?

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Mit dem Plug-in Role Manager kannst du dir die Rechte der einzelnen Benutzergruppen ansehen und ggf. verändern. Allerdings gibt es, wie schon erwähnt wurde, bereits ein passende Gruppe für dein Einsatzgebiet.

Grüße
    Mo

• Vielen Dank!

Ist contributor wirklich genau das was ich suche? Im Wiki steht da nicht viel über die einzelnen Rollen.

Vielleicht nehm ich das Role-Plugin mal zum überprüfen vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!