Anpassung Facebook Events Calendar

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem welches ich alleine nicht gelöst bekomme.

Ich nutze das Plugin Facebook Events Calendar http://bit.ly/2mwQsiF .

Ich habe dieses auf nachfolgender Homepage laufen:
    http://bit.ly/2mvcv7r

Jetzt mein kleines Problem.

Das Datum wird hier wiefolgt angezeigt:

Datum: März 14 um 4:00 pm bis März 14 um 7:00 pm (UTC+01:00)

Das Datum sollte natürlich im DE Format angezeigt werden.

Beispiel: 14 März 2017 von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Also ohne (UTC+01:00)
    Ich habe wirklich schon viel versucht,- leider reichen mir hier die Kenntnisse nicht aus.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Schöne Grüße
    Valeska

"...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der übliche Textbaustein:

Facebook Events Calendar ist ein Premium Plugin. Bei einem Premium Plugin kann/will Dir hier meistens nur jemand behilflich sein, der selbst im Besitz des Plugins ist und den Umgang damit kennt.

Mit dem Kauf eines Premium Plugins wird auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden.

• Hallo Edi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade wenn niemand helfen möchte. Habe den Support vor Tagen angeschrieben und keine Antwort erhalten.

Demnach bin ich hier echt aufgeschmissen. Dachte es wäre vielleicht eine Kleinigkeit welche man mit wenig Aufwand umsetzen kann.

Naja,- vielleicht habe ich Glück.

VG Valeska

"...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!