Twenty Seventeen Mobil Menu

• Hallo Leute
    Ich suche derzeit nach einem einfachen weg das gleiche Menü wie auf dem Iphone auch auf dem Desktop zu verwenden. Es soll also immer das mobil Menu verwendet werden.

Geht das über CSS oder wie löse ich das am Besten?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vermutlich geht es über css, wenn du den media query anpasst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vermutlich geht es über css, wenn du den media query anpasst.

Media screen and (min-width: 48em) { und dann navigation dann ist es raus.

Aber wirklich schön ist es dann noch nicht. kann man beim Theme 17 das nav_menu per functions neben das Logo schieben? Hat das jemand gemacht?

• Ich muß mal fragen wer jetzt die beste Lösung weiß. Mein Blog nutzt das [COLOR=#3E3E3E]Twenty Seventeen und ich habe ein eigenes Child theme erstellt. Um das Menu jetzt so hinzubekommen wie ich es will muß aus der [/COLOR][COLOR=#3E3E3E]Twenty Seventeen CSS Datei der Code für die Navigation raus. Um später keine Probleme beim update zu haben will ich aber nicht das normale [/COLOR][COLOR=#3E3E3E]Twenty Seventeen verändern.

Wie also vorgehen?? Die komplette CSS Datei des [/COLOR][COLOR=#3E3E3E]Twenty Seventeen zu kopieren und im Child Theme anzulegen ohne die nicht benötigte "Navigation" ??[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!