Suche Plugin für Amazon Affiliate Links

• Guten Abend,
    Ich suche ein Plugin, womit ich auf meiner Seite http://www.finanzen-mit-plan.com im Bereich Empfehlungen - Bücher weiterempfehlen kann.

Ich habe hierzu folgendes Plugin gefunden: https://aawp.de/

Hat damit jemand Erfahrungen?
    Gibt es eventuell eine andere Alternative?

Ein paar Beispiele zu den Vorschlägen, wie es dann aussieht, wären ganz hilfreich.

Beste Grüße und Vielen Dank schonmal

Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Amazon selbst bietet verschiedene Code-Schnippets und Widgets an und seit kurzem auch ein eigenes WordPress-Plugin.

• Ich kenn ja schließlich nicht alles :-)

Die meisten von uns auch nicht ;)

Aber tatsächlich habe ich einige Kunden, die AAWP verwenden und habe bislang nichts negatives gehört.
    Insofern habe ich mich auch noch nie mit Alternativen beschäftigt.

• Ich war mir halt nicht sicher ob das Plugin was taugt, daher kann man ja erstmal andere um ihre Meinung Bitten.
    Wenn du Kunden mit diesem Plugin betreust und diese sich bisher nicht beschwert haben, dann ist das doch super.

Werd es mir dann mal kaufen :-)

• Wenn du Kunden mit diesem Plugin betreust und diese sich bisher nicht beschwert haben, dann ist das doch super.

Werd es mir dann mal kaufen :-)

Ich muss dazu sagen, ich hab es noch nie installiert. Aber ich weiß, dass es mehrere Kunden verwenden (selbst installiert oder schon im Bestand, als ich die Seiten "übernommen" habe).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!