Map mit Routenfunktion

• Hallo Forengemeinde,

nach dem ich nun mehrere Plugins probiert habe und nicht wirklich weiter komme, versuche ich nun hier mein Glück.

Seit einiger Zeit habe ich eine Reiseseite, in der ich meine Wohnmobilreisen darstelle.
    Nun suche ich eine Möglichkeit eine Karte einzubinden, auf der man sieht, wie ich gefahren bin. Eventuell möchte ich auch noch die einzelnen POi bezeichnen (sekundär)

Leider gibt es nur die Möglichkeit des Routenplaners oder der Polygone.
    Wisst ihr eventuell eine Möglichkeit ?

Viele Grüße
    René

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lieber Rene,
    versuche es mit dem Plugin "Google Maps by Arrow Plugin". Es gibt eine Free- und eine Premium Version (19,-)

LG/Nandi

• Lieber Rene,
    versuche es mit dem Plugin "Google Maps by Arrow Plugin". Es gibt eine Free- und eine Premium Version (19,-)

LG/Nandi

[COLOR=#333333]Funktioniert von der Eingabe ganz gut, nur kann ich hier die Punkte nicht verbinden oder gibt es da noch einen Trick[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!