Template Chicago css problem?

• Hallo zusammen.
    Ich würde gerne das Template Chicago nutzen bzw. nutze ich es bereits...
    in einem meiner Beiträge habe ich weitere Beiträge verlinkt und zwar so das ich in diesem Beitrag einfach den link zum anderen Beitrag engegeben habe.
    Somit erstellt Wordpress automatisch eine kleine box worin der Titel, der Anfang des verlinkten Beitrags und ein weiterlesen button kommt.

(Dieses wird dann alles wohl per iframe eingebunden)

unter dem weiterlesen button kommt dann noch einmal link das Favicon mit dem link zu startseite und auf der anderen Seite ein Teilen button.
    wenn ich diesen Bereich mit Chrome untersuche steht dort:

Doch leider bekomme ich diesen Bereich nicht ausgeblendet per:
    [FONT=Consolas].wp-embed-footer{display : none;}
    Ich gehe jetzt mal davon aus das es daran liegt das es per iframe eingebunden wird oder ?

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Bereich ausblenden kann? bzw. ob es möglich ist irgendeine Datei zu ändern ?

(den Bereich [/FONT][FONT=Consolas]wp-embed-footer finde ich auch gar nicht in der css.style)

Danke wie immer im voraus für jeden Hinweis.

mfg
    einfach112[/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von einfach112 (10. März 2017 um 10:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!