Hallo Zusammen,
für einen geschützten Mitglieder-Bereich meiner (noch nicht zugaänglich daher kein Link) sind alle Seiten derart aufgebaut, dass es links eine Sidebar mit einer Navigation gibt und in der Sidebar rechts Buchempfehlungen und diverse andere Widgets zu finden sind (siehe Screenshot):
In diesem Mitglieder-Bereich habe ich auch ein bbPress Forum eingebunden, welches auf der "Forum"-Seite mit [bbp-forum-index] eingebunden ist. Bei diesem habe ich sowohl links als auch rechts eine Sidebar, weil dies auf der Seite "Forum" so eingestellt ist.
Klicke ich nun in ein Unterforum, so verschinden die Sidebars (siehe Screenshot 2):
Die Unterkategorien lassen sich leider nicht wie gewöhnliche Wordpress-Seiten mit Sidebars versehen.
Ich habe bereits stundenlang gecoded, auch schon das Plugin bbPress WP Tweaks installiert und im Netzt recherchiert, bis jetzt bekomme ich es aber nur hin, dass die Unterkategorien maximal eine Sidebar haben, welche dann rechts zu sehen ist.
Ich brauche jedoch analog zum Rest des Mitglieder-Bereiches zwingend zwei Sidebars - eine Links und eine Rechts.
Jemand eine Idee wie das gehen könnte?
Viele Grüße,
Gregor