Fehlermeldung: Es fehlt ein Stylesheet.

• Hallo!

Wir beitreiben seit vielen Jahren die Seite fussball-tipps.tv mit dem Theme Delicate. Nun wollte ich einige Anpassungen an dem Theme vornehmen und stelle fest das es im Backend die Inhalte nicht sauber dargestellt werden & ich keine Anpassungen speichern kann.

Es wird unter Themse ein Hinweis angezeigt:

[h=3]Beschädigte Themes[/h][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Die folgenden Themes sind installiert, aber nicht vollständig. Themes müssen ein Stylesheet und ein Template haben.[/FONT][/COLOR]
    [TABLE="width: 613"]

[tr]

[TH]Name[/TH]
    [TH]Beschreibung[/TH]

[/tr][tr][td]

themeforest-4803243-delicate-responsive-multipurpose-theme-

[/td][td]

Es fehlt ein Stylesheet.

[/td][/tr]

[/TABLE]

Ich habe das Theme schon deaktiviert und erneut per FTP hochgeladen. Leider ohne Erfolg. Was kann ich tun? Hatte das Problem schon jemand?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke dir! Also es gibt keine "allgemeine" Möglichkeit den Fehler zu beheben ja? ich verstehe das gar nicht, wir haben aktiv gar nichts geändert. Kann es sein das es durch eine zu neu Wordpress Version ausgelöst wird?

• Ah, der Fehler mit dem Stylesheet ist behoben! Danke!

Bist du so nett, und verrätst noch, woran es lag und wie du es behoben hast? Vielleicht ist das ja hilfreich, wenn mal jemand mit dem gleichen Problem auf diesen Thread stößt :)

Zu der Geschichte mit dem speichern:
    Was meinst du mit "Anpassungen speichern"? Was versucht du denn wo anzupassen und wie äußert sich das Problem genau? Gibt es eine Fehlermeldung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!