Tastatur funktioniert bei wordpress-App nicht

• Hallo,

ich habe gerade die App runtergeladen. Installation etc. hat alles funktioniert. Lediglich einen Beitrag kann ich nicht schreiben; die Tastatur funktioniert quasi nicht.

Hatte jmd schonmal das Problem?

Vielen Dank! Felix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh soviele informationen. Da würde ich als erstes sagen du solltest dein iPhone1 gegen ein anständiges Android Phone tauschen.
    Oder war es umgekehrt?

Kurzum, wir haben keine Ahnung was du für ein Phone hast, welches OS drauf ist, ob das Original ist, ob du dein Smartphone schonmal neu gestartet hast.

Denn die Tastatur muss ja mal funktioniert haben, sonst hättest du deine Daten nicht eingeben können damit du überhaupt zur Blogfunktion kommst

gruss Benzli

• Ich habe ein Android, Version 4.1.1. Das Handy hab ich noch nicht neu gestartet, weil ich ja dann alle Apps und so neu draufladen muss, oder? Die Tastatur funktioniert bei allen Apps ohne Probleme; auch bei der wordpress-app - nur eben nicht, wenn ich einen Artikel schreiben will. Runtergeladen habe ich die Wordpress App 6.8, die neueste halt, die es im Playstore gibt

• Ich habe ein Android, Version 4.1.1. Das Handy hab ich noch nicht neu gestartet, weil ich ja dann alle Apps und so neu draufladen muss, oder?

Das wäre mir das neuste das man dann alles neu installieren muss. Denn ich starte meine Geräte fast täglich neu.
    Also mach das mal und wenn das nichts hilft, dann den Cache der App leeren.

Das Android ist ja nicht gerade was neues, gibt es da keine Updates?

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!