[FONT=arial]Hallo Leute - hoffentlich können Ihr Mir mit folgende Problem helfen!
Heute bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass auf meine Seite kömische Sonderzeichen im Chrome Browser zu sehen sind (nach manche Textabschnitte befand sich einen kleinen Viereck mit den Buchstaben "LSEP" drinnen.)
Also ich habe "LSEP" gegoogelt und bin auf diese Seite gestossen
https://www.tipsandtricks-hq.com/how-to-fix-the…-wordpress-1480
Ich habe die Anweisungen gefolgt, habe in den WP-Config die zwei Zeilen deaktiviert und diese hoch geladen.
Die Seite war danach leider zerschossen. Deshalb habe ich die Änderungen in WP Config rückgängig gemacht und es wieder hochgeladen. Danach ging die Seite wieder - jedoch war die Footer verschwunden
Anschliessend habe Ich einen Back Up gemacht und denn die vorherige Back-Up installiert.
Danach kam die Meldung, dass eine oder mehrere Datenbank-Tabellen nicht erreichbar sind und, dass Ich eine Reparatur vornehmen soll indem ich "[COLOR=#444444]define('WP_ALLOW_REPAIR', true);" in WP Config einfüge.
Die [/COLOR][/FONT][COLOR=#444444][FONT=arial]Reparatur Vorgang ist gelaufen und alle Testergebnissen waren "in Ordnung".[/FONT]
[FONT=arial]Nachdem ich die WP_ALLOW_REPAIR Zeile wieder entfernt habe wurde ich erneut aufgefordert die Reparatur Vorgang zu machen....usw. Nun befinde ich mich in diese Endlosschleife und komme nicht weiter....ich kann nicht einmal meine Dashboard erreichen.
[/FONT]
[/COLOR][COLOR=#444444][FONT=arial]Nach viele Wochen Arbeit sollte die Webseite diese Woche online gehen und jetzt das!!! [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=arial]Zum Glück, habe ich die aktuelle Back Up heruntergeladen aber ich habe kein Plan mehr was ich damit anstellen soll. [/FONT]
[FONT=arial]
Ich bin hier am durchdrehen - bitte Helfen!!![/FONT]
[/COLOR]