• Hallo,

Ich habe ein eigenartiges Problem, für das ich einfach keinen Ansatz finde.

Auf meiner Seite (Teil einer Multisite) ist mir heute aufgefallen, dass unter allen Beiträgen unter den Beitragsbild ein verklinkter Banner angezeigt wird. Genaugenommen handelt es sich um einen Banner, den es schon längst nicht mehr gibt (das dementsprechende Symbol wird angezeigt). Dieser ist allerdings niergendwo eingetragen.

Ich habe am Anfang adrotate für den Übeltäter gehalten (auch wenn dort nichts dementsprechendes eingetragen ist). Ich habe es deaktiviert, aber das Problem hält weiter an.

Das ganze läuft unter einer Test-Domain und die original Domain soll demnächst umgesiedelt werden. Jetzt bin ich ein wenig unter Zeitdruck, habe aber keinen Ansatz, woher der Fehler kommt. Hier mal der Link:

mra.privat-online.at

Sobald man auf einen Beitrag, oder auch auf einen Termin geht, sieht man sofort darunter den grau hinterlegten Bereich mit Link.

Hat jemand eine Idee, wie ich hier am besten weiter vorgehe?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!