AntiVirus von pluginkollektiv Empfehlenswert bei Child Theme

• Hallo Wordpress-Freunde,
    mal eine Frage an Euch, wenn man das obige Plug-in im Einsatz hat, und ein Child Theme, dann wird ja nur das Child Theme geprüft.
    Macht es dann überhaupt noch einen Sinn das Plug-in im Einsatz zu haben, da ja nicht das Eltern Theme geprüft wird sondern nur das Child Theme.

Danke für Eure Tipps.

Schönen Sonntag.

LG
    Matrix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Schützt AntiVirus davor angegriffen zu werden?

Es "schützt" nicht buchstäblich. Der Zweck des Plugins ist das erkennen jedes "Hacks", der bereits geschehen ist und der Möglichkeit unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen.

Quelle: FAQ. Da ist das Kind dann sozusagen schon in den Brunnen gefallen...

• Wenn es wirklich so ist, wie du es schreibst, dann macht es mMn keinen Sinn.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo WP-Freunde,

als erstes wollte ich es als Schutz haben, das es mir meldet wenn auch zu spät das ein Einbruch statt gefunden hat.

Gibt es eine Alternative die nicht überladen ist?

• Hallo Hille,
    wieder einmal vielen Dank, ja habe ich noch :-(
    Aber Freunde von mir haben Hosting Pakete, und da dachte ich so etwas zu installieren.

Du meinst das http://aide.sourceforge.net für den VServer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!