Guten Morgen,
Ich hab eine kurze Frage und zwar habe ich bei google search console meine Sitemap eingereicht, diese mit SEO YOAST erstellt. Meine Sitemap ist also unterteilt in den verschiedenen Seiten, Produkten usw. Alles läuft auch gut bei jeder "untersitemap" aber bei den "untersitemaps" /produkt_sitemap.xml steht das die Sitemap in Html ist und ich sie umformen sollte. Könnt ihr mir in diesem Falle helfen?
Sitemap im Html Format - Brauche hilfe
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Keiner eine Idee?
-
Du meldest auch in einem anderen Thread Probleme mit dem Plugin... Nimm ein anderes oder kaufe Dir die Premium-Version, damit Du direkt Support erhälst. ;-)
-
...oder kaufe Dir die Premium-Version, damit Du direkt Support erhälst. ;-)
Und die "Yoast SEO Configuration" kostet dann trotzdem noch extra. :wink:
Mit dem 1 Jahr "Premium Personal Support" beim Kauf des Plugins bekommt man nur vergleichsweise allgemeine Antworten:
ZitatPremium Personal Support does not mean we’ll set up your plugin for you, but it does mean that we’ll help you with all your questions about the setup and basic use of the plugin you purchased.
"Yoast SEO Configuration service" kostet nochmal extra:
ZitatSetting up Yoast SEO Premium can be a daunting task if you’re not into the ins and outs of SEO. Although we try to make it as simple as possible, we do realize that it might not be “for you”. Which is why we offer the Yoast SEO configuration service. We’ll set up Yoast SEO Premium for you and make sure it has the correct settings for your site!
Teuwsenjung: Poste doch mal den Link zu Deiner Sitemap.
-
Und wir sollen das kostenlos fixen? Nur weil jemand unbedingt etwas will, das bei ihm nicht funktioniert... :twisted:
Aber bitteschön, wenn Du magst.
-
Würde eine von Yoast SEO angeblich erzeugte HTML-Sitemap gerne mal sehen... oft ist sowas ja auch ein Layer 8 Error.
-
Leute danke für eure netten Antworten. Aber das Problem hat sich von alleine gelöst, es war nach 1,2 Tagen einfach wieder weg, also die Fehleranzeige, es läuft also wieder alles Einwandfrei.
Trotzdem Danke für die Mühe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!