Ungelöschte Bilder

• Moin, moin liebe Wpler,

ich habe gerade eben mal in wpcontents>uploads>2016>1,2,3 etc. geschaut, da mir ein onpage tool mehrere Dublikate angezeigt hat.
    Ich habe nicht schlecht gestaunt, denn da sind 6000 Bilder drinn, dich alle irgendwann mal hochgeladen hatte. Einige waren auch 40 mal vorhanden, anscheinend habe ich sie 40 mal hochgeladen? Allerdings sind min meiner Wordpres Mediathek gerade mal 35 Bilder zu sehen, da ich meine Mediathek regelmäßig aufgrereäumt habe.

Sind da bei euch auch so viele Bilder drinn? Warum löscht Worpress diese nicht, wenn ich sie in der Mediathek lösche?

Einmal editiert, zuletzt von aubers (2. März 2017 um 16:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• i.d.R. löscht WP die Bilder, wenn sie aus der Mediathek gelöscht werden.
    Bei 35 Originalen + je 3 Thumbs, sollten es also ca. 140 Bilder sein. Es sei denn, dein Theme, ein Plugin o.ä. hat noch viel mehr Thumbs erstellt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!