Hallo zusammen,
erster Beitrag ;-) Und schon ein kleines Problem: Auf meiner Site läuft immer noch die Version 2.0.5, dabei ist bereits 2.0.7 draußen. Die wordpress.de-Site bietet leider nur einen Fix von 2.0.6 auf 2.0.7 an, und der Verweis auf http://static.wordpress.org/archive/ endet im Code 403 (Forbidden).
Was nun? Kennt jemand einen Mirror, damit ich die Updates in der richtigen Reihenfolge aufspielen kann? Oder lohnt es sich, bis zur deutschen Version von 2.1 zu warten, vorausgesetzt, man kann von 2.0.x updaten?
Viele Grüße
Jan
Update von 2.0.5 auf 2.0.7
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
..., bis zur deutschen Version von 2.1 zu warten, vorausgesetzt...
die ist ja schon da ... bis auf die sparachdatei. da kann man auch die 'alte' nehmen.
-
-
Ich hab die Update-Datei 2.05 auf 2.0.6 noch hier auf Platte. PN mir Deine Mail-Adresse und ich schick sie Dir rueber.
Gruss
Tigermaus -
Ich habe direkt von 2.0.5 auf 2.0.7 geupdated. Hatte keine Probleme damit. Aber wie immer gilt: Sicherungskopie von der Datenbank und der Homepage ziehen.
-
Danke für eure Antworten. Ich schaue dann gleich mal in Ruhe, was ich so mache. :-)
Viele Grüße
Jan -
So, 2.1-DE läuft jetzt und soweit wie gehabt, also ohne Probleme. Danke nochmal euch allen :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!