WP Feed Ausgabe anpassen

• Hallo,

ich habe folgendes Problem, zu dem ich nichts recherchieren konnte. Wordpress generiert ja automatisch RSS Feeds, wobei ich feststellen musste, daß diese im Aussehen abhängig vom verwendeten Template sind.
    Bei einem Template wird im Feedbeitrag am Ende des Textauszuges ja noch ein "mehr lesen" oder "weiter lesen" als Link zum Blogbeitrag beigefügt, wie beispielsweise hier in diesem Feed. Bei anderen Templates wird das aber so nicht angezeigt, da fehlt am Ende des Beitragsauszuges der Link zum Feed, wie beispielsweise hier in diesem Feed.

Wie kann ich die Feedausgabe bei verschiedenen Templates verändern, so daß am Ende des Feeds immer ein Link zum Blogbeitrag mit dem Linktext "mehr Lesen" oder ähnliches als Linktext eingefügt wird?
    Gibt es eventuelle ein Plugin, das so was kann?

Hoffe es gibt eine einfache Lösung...

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hängt davon ab, wie der Textauszug generiert wird:
    the_content() oder

the_excerpt()

Hallo,

sorry, das sagt mir jetzt nichts. Ist damit die Einstellung in WP oder dem Template gemeint, ob vollständige Beiträge oder nur Textauszüge angezeigt werden sollen?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!