Hallo zusammen,
ich habe mir heute wordpress installiert und würde gerne das Design ändern, ... bin aber etwas unsicher und möchte lieber vorher fragen bevor ich noch was Schlimmes anstelle. :oops:
Habe mir bei Alex King unter den Styles SubLemon ausgesucht. Habe ich das so richtig verstanden :
Ich habe Version 1.5.1. und bei mir ist das WordpressDefault aktiv. Ich muss also jetzt das Wordpressclassic aktivieren, den styleswitcher runterladen und installieren und dann soll das mit dem anderen Style gehen ?
Ohne den styleswitcher geht eine Layoutänderung wohl nur, wenn man selber in der CSS rumfuddelt, oder ? Ich will aber nicht so gerne einen Switcher zum Aussuchen auf der Seite haben. Das Layout mit den Zitronen passt gut zu den anderen Sachen und ein anderes will ich gar nicht.
Kann man nicht irgendwie nur die CSS Dateien und dazugehörigen images austauschen ? Aber in dem Sublemon sind mehrere .css drin ... :shock:
By the way : mir ist noch nicht so ganz klar was der Unterschied zwischen Style und Theme ist.
Theme ist ein komplett anderes Layout ( also z.B. mit drei Spalten) und Style setzt auf dem Originallayout (kubrick bei mir) auf, ist halt nur ein verändertes Stylesheet, richtig ?
Schöne Grüße
Phyllis