• Hallo Liebe Forums User,

ich suche hiermit jemanden, der mir eine anklickbare Deutschland Karte (Die ich mit Adobe gern selbst erstelle) programmiert.

Das heißt, alle Bundesländer müssen anklickbar sein. Nach dem Klick sollte im selben Fenster die gewählte (bzw hinterlegte) Seite geladen werden.

Als Beispiel anbei eine Grafik. Alle! Bundeländer sollten klickbar sein und zur entsprechenden Unterseite führen.

Wer kann mir das programmieren, selbstverständlich gegen Bezahlung. :razz:

Beste Grüße
    Stephan
    info@partystrips24.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schaue mir gerade ein Youtube Beitrag dazu an...

Interessant...das dann abspeichern...und die Datei hochladen...und fertig ?;)
    Knaller ...

Danke;)

• Bild über die Mediathek einbinden, den HTML-Code der Image-Map in die Seite einbinden, dann falls die Karte responsive dargestellt wird, d.h. sich die Grösse je nach Darstellung ändert, noch einen entspr. Fix einbinden, fertig.

Mache das üblicherweise über einen entspr. programmierten Shortcode.

• In welchem Format speichere ich das Bild?

Er hat ja nur das Zur Auswahl:

Und dann HTML und Bilder speichern.

Im Ordner ist dann jedoch nur die HTML seite zu sehen....

Einmal editiert, zuletzt von Stephanbln (1. März 2017 um 17:49)

• [ATTACH=CONFIG]16669[/ATTACH]

So sind die Bilder abgespeichert. Dazu wurde dann die HTML Seite abgespeichert...Damit kann i irgendwie nix anfangen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!