Wie macht ihre eure Website sicher?

• Moin, moin liebe Wpler,

ich beschäftige mich gerade damit, meine website so sicher wie möglich zu machen, man hört ja immer mal wieder, dass websites gehackt werden.
    Momentan verwende ich das Plugin Ithemes Security, mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings reicht mir das nicht an Sicherheitsmaßnahmen ich wollte fragen was ihr da so macht?

Ich freu mich auf eure Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• htacces-Schutz für den Login, xmlrpc deaktivieren, Autoren-Link über Redirect unschädlich machen, nach 3 fehlerhaften Login-Versuchen IP sperren, Login nur mit akzeptiertem Cookie über separatem Link usw. Gibt eine Menge Möglichkeiten.

Natürlich, und das ist mit das Wichtigste, sichere Passwörter für WP, Datenbank, FTP und ggf. Drittanwendungen

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ich verwende 3 Plugins.
    eines um die Standard login URL(/wp-login) zu ändern
    eines um die Anmeldeversuche zu beschränken
    und ein Captcha Plugin für die Login Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!