Newsletter Plug-in mit Auswahloptionen

• Hallo! Ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Meine Webseite ist ganz neu und beinhaltet mehrere Blogs zu verschiedenen Themen (Rezepte, Gedichte und Bilder) in 2 verschiedenen Sprachen.
    Weiß jemand zufällig [COLOR=#333333][FONT=Verdana]ob es ein Newsletter-Plugin gibt, in dem der Abonnent die Möglichkeit hat, eine Auswahl unter verschiedenen Themen anzuklicken? Oder wenigstens einen kurzen Text mit den Themen seiner Wahl einzugeben?

Vielen Dank + viele Grüße!
    Evy [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin Newsletter kann sowas. Aber du musst einiges Zeit investieren um dich einzuarbeiten.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo SirEctor. Vielen Dank für denTipp!
    Das ist genau das Plugin das ich mir installiert habe. Aber ich hab bis jetzt nur die ganz einfache Version im Einsatz.
    Ich muss mich wohl etwas intensiver damit befassen... ich hab es ja erst seit gestern Abend installiert ;-)

• Oh, jetzt hab ich die Funktion für die Themenauswahl herausgefunden und es hab auf Anhieb geklappt! Es war gar nicht mal so schwer :)
    Danke nochmals für den Hinweis!

Einmal editiert, zuletzt von Evy-is-online (1. März 2017 um 11:45)

• Aber du musst einiges Zeit investieren um dich einzuarbeiten.

Genau das meinte ich damit. Schön das es klappt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!