CSV import -Plugin für "The Event Calender"

• Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit einem Plugin für CSV Import im Zusammenhang mit dem "Event Calender"? Ich habe den "WP All Import" verwendet und es hat mir zwar alle Daten übertragen aus der Liste aber nicht in die wichtigen Felder den "Event Calender" übertragen, wie Datum etc.

Habe ich nur das faslche Plugin verwendet oder funktioniert der Import grundsätzlich nicht so exakt wie man es braucht?

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Thema schon Edi aber da im Moment WP keine CSV Dateien importiert brauche ich eine gute Alternative und das in Form eines Plugin. Evtl. hat jemand ein gutes für mich, das gut funktioniert. Die Funktionsweise bekomme ich dann schon hin.

• Mit Workaround meine ich die Nutzung des Plugins, das als Workaround für genau dieses Problem veröffentlicht wurde:

Zitat

In the meantime, this plugin is a workaround that disables the recently introduced strict MIME check to restore the upload functionality.

• Die CSV-Daten sollen nicht die Mediathek geladen werden, sondern in "The Events Calender" importiert. Und das geht offensichtlich, wie der TE bestätigt. Nur scheint er, mit der Formatierung überfordert zu sein.

• Verstehe das so: "da im Moment WP keine CSV Dateien importiert" wird ein Umweg über ein drittes Import-Plugin genommen, das aber natürlich mit "Events Calender" so direkt wenig anfangen kann. Als Lösung sollte man besser den Import von "Events Calender" selbst nutzen, und dafür das mehrfach empfohlene Workaround Plugin "Disable Real MIME Check" einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!