Widget für Diagramm mit Usereingabe

• [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Ich suche nach folgender Lösung nach einem Widget oder wie man sowas lösen könnte über Code:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]In der Seitenleiste soll:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Ein Diagramm mit 3 Balken angezeigt werden Daten über das Frontend durch den Nutzer erhalten:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Werte Eingabe durch Nutzer :[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Eingabe 1 = xxx €[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Eingabe b2 = x Monate[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Ausgabe Diagramm:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]A= 1x2=Summe[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]B= 1x2=gesamt -25 %=Summe [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]C= 1x2=gesamt +40 %=Summe[/FONT][/COLOR]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Fragen: Gibt es so ein widget mit Frontend Eingabemöglichekeit bzw. ein Widget wo ich die Eingabe per Code auf das Frontend lege ? Wenn ja was und wie ?[/FONT][/COLOR]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Wie könnte man das sonst lösen und wer kann behilflich sein ?[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]DANKE für alle Hilfe im voraus ![/FONT][/COLOR]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]P.S: Eine zweite Frage die ich zu lösen versuche werde ich gleich hinterher posten.[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!