Internet Explorer Problem

• Hallo Community!

Ich habe folgendes Problem: Mein Blog wird in Firefox komplett normal dargestellt, beim Internet Explorer 7 hingegen werden nicht mal die Grafiken geladen. Ich hab schon die Suche verwendet und mitbekommen, dass ich wohl nicht der einzige bin mit Problemen mit dem IE, hab aber nirgends konkrete Hilfe finden können. Die WordPress Version ist 2.0.7. Das Blog findet man unter

http://shadowdinho.sh.funpic.de/

Ich danke schon mal für die Hilfe!

Mfg
    Shadowdinho

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jetzt weiß ich warum ich den internet explorer nicht mag !

Schon allein weil er aus dem Hause Microsoft ist kann er nicht gut sein!

Benutz ein anderen Browser !

Nichts gegen Microsoft aber es ist so!

Wie es ist,bleibt es nicht .

• ist ja schon peinlich mit dem ie --- also beten dass der endlich mal ausstirbt.

irgendwo war doch mal eine anleitung zu lesen "einbau einer weiche für den ie". ob die dir hilft?

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Auch wenn gerne über den IE hergezogen wird, in diesem Fall trifft ihn nicht wirklich die Schuld, sondern eher den Autor der Seite.
    Man sollte Kommantare im CSS auch unbedingt schließen. Durch den nicht geschlossenen Kommentar gleich am Anfang interpretiert der IE wohl die ganzen folgenden CSS-Anweisungen auch als Kommentar, womit es faktisch keinerlei Formatierungen für die Seite gibt.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Das Problem hat sich mittlerweile erledigt! Trotzdem danke Putzlowitsch für die Info!

Aha, gut.
    Und woran lag es dann? Kann ja sein, jemand anderes hat auch mal so ein Problem und demjenigen wäre mit der Lösung geholfen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!