wpShopGermany Erfahrung

• Hallo,

hat jemand schon länger Erfahrung mit wpShopGermany gesammelt und kann darüber berichten? Schwanke noch zwischen woocommerce (german market) und wpShopGermany. Hatte bis jetzt immer Prestashop verwendet, aber will jetzt auf die wp Variante umsteigen.

Danke für eure Meinung dazu.

Einmal editiert, zuletzt von rantanplan2000 (25. Februar 2017 um 19:15)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mit beiden Varianten gearbeitet. Die Frage ist, was du machen möchtest. Funktionieren tun beide, obwohl ich woocommerce vorziehen würde

• Für einen kleinen Shop mit lediglich ~ 10-30 Produkten. Wichtig ist, dass es beim Bestellprozess die Möglichkeit gibt Kunden ein Formular ausfüllen zu lassen z.B. "was soll auf ihrem T-Shirt stehen". Für jeden Artikel ein eigenes Formular. Kann auch schon auf der Artikelseite stehen, denke du weist was ich meine.

Bei Presta musste man entweder viel Geld für ein Addon zahlen oder es selbst ergänzen. Das will ich nicht mehr, da ich in dem Bereich nicht der schnellste und hellste bin. ;-)

Einmal editiert, zuletzt von rantanplan2000 (25. Februar 2017 um 20:15)

• Hallo,

und für welche "Lösung" hast Du dich entschieden?

Würde auch den Lesern, die vielleicht ebenfalls in der Entscheidungsfindung sind, extrem helfen. Vor allem wieso, Du dich dafür entschieden hast.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!