[size=10]Hallo,[/SIZE]
[size=10]Ich nutze die Wordpress 2.0.7 DE-Edition, bin völlig neu in der php-Materie und jetzt ein bisschen hilflos.[/SIZE]
[size=10]Bei mir wird der Text, den ich als "Seite" hinterlegt habe, zwar unter dem Link "Seiten" abgelegt, ist von dort mit einem Klick aber nicht aufrufbar. Es erscheint immer nur der Text, den ich als Beitrag erfasst habe.[/SIZE]
[size=10]Geändert habe ich in den Wordpress-Dateien noch nichts.[/SIZE]
[size=10]Meine Fragen:[/SIZE]
[size=10]1. Wo finde ich die Datei, in der ich Einfluss nehmen kann auf die Gestaltung der Seite, insbesondere auf die Darstellung der rechten Navigationsleiste (Seiten und Meta)?[/SIZE]
[size=10]2. Was muss ich tun, damit die als Seiten erfassten Einträge auch angezeigt werden, wenn ich draufklicke?[/SIZE]
[size=10]Ich habe zu dem Problem bereits im Forum gesucht und bin dabei auf die Idee gestoßen, sozusagen eine permanente Startseite zu fixieren. Das habe ich mit dem Static-Frontpage-Plugin nun auch realisieren können. Aber auch jetzt kann ich nicht die Seiten erreichen, die unter Seiten, Kategorien und Archive geführt werden.[/SIZE]
[size=10]Habe ich irgendwo was vergessen?[/SIZE]
[size=10]Herzlichen Dank[/SIZE]
[size=10]floh[/SIZE]
P.S. Kann es vielleicht etwas mit den Permalinks zu tun haben? Die stehen bei mir auf Standard. Ich habe gesehen, dass man, sofern man dort etwas anderes wählt, das htaccess-Verzeichnis anpassen soll. So eins habe ich aber gar nicht auf der Verzeichnisstruktur auf dem Server.
Außerdem läuft der Blog auf einer Subdomain.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!