Liebe Leute,
ich habe die Seite Golf Knigge und kämpfe seit etwas einer Woche mit einem Problem: Alle neuen Beiträge, die ich veröffentliche, erscheinen nicht (wie sonst immer) auf der Startseite! Die Beiträge sind "live" also aufrufbar, aber werden nicht im Stream der Startseite angezeigt. Woran kann das liegen?? Für mich tauchte dieses Problem aus dem Nichts auf.
Ein weiteres Phänomen, was damit womöglich zusammenhängt: Wenn ich einen Beitrag geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht habe, ist eine Beitragsvorschau nicht möglich. Ich bekomme die Meldung "[COLOR=#000000][FONT=&]Error: Invalid link! Please check the URL to make sure it is correct.[/FONT][/COLOR]". Dieses ist nur bei Beiträgen der Fall, nicht bei Seiten!
Was ich in letzter Zeit getan habe, was damit zusammenhänge könnte:
- WP Super Cache eingerichtet (etwa 10 Tage vor dem Auftauchen des Problems)
- Google Tag Manager installiert (etwa 2 bis 3 Tage zuvor)
- "Latest Post"-Plugin installiert, das die Beiträge in der Sidenavi rechts "anteasert" (der Mini-Slider mit den Beitrags-Bildern)
Bei allen drei Dingen gab es, wie oben genannt, direkt nach Anwendung keine Probleme...
Ein Versuch wäre, die Plugins einzeln aus- und wieder einzuschalten. Ich bin aber totaler Laie und habe die Befürchtung, dass ich mir damit etwas "zerschieße"...
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße in die Runde!
PS: Wenn ich mir den Quellcode anschaue, finde ich keinen Hinweis auf den Google Tag Manager. Der dürfte nicht korrekt installiert sein, richtig? Damit dürfte das als Fehlerquelle ja wohl wegfallen, oder?