Login Weiterleitung von WooCommerce

• [COLOR=#555555][FONT=Open Sans]Hallo zusammen,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#555555][FONT=Open Sans]ich habe ein kleines Problem mit der Login Seite bzw. dessen Weiterleitung.
    Gibt ein User seine Login Daten ein landet er wieder bei der Login Seite. Es besteht quasi keine Möglichkeit das sich user über das WooCommerce Login einloggen. [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#555555][FONT=Open Sans]ein Einlogen über ….de/wp-admin funktioniert und der user landet in der Maske mit seinen Bestellung etc.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#555555][FONT=Open Sans]Ich habe schon alle Plugins abgeschaltet und auch das Standard Theme probiert, alles ohne Erfolg[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#555555][FONT=Open Sans]Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen kann?
    Sollte es mehr Arbeit sein, bin ich bereit das ganze auch zu bezahlen.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#555555][FONT=Open Sans]Besten Dank[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn wirklich alle Plugins bis auf WooCommerce deaktiviert wurden, nur ein Twenty XXX Theme aktiv war und ein Browser im Private/Inkognito Modus (oder eben Cache und Cookies gelöscht) zum Einsatz kam, kann ein solches verhalten nur durch eine Weiterleitung in der .htaccess, der vhost Datei (nur für Besitzer von V-Servern/dedizierten Servern) oder eventuell einer falsch codierten wp-config.php (speichern als UTF-8 ohne BOM und per FTP im Binär Modus hochladen) verursacht werden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!