Grob geschrieben: Post von einem anderen Post Type anzeigen lassen / ACF

• Nabend!

Ich bräuchte mal eine "Eingebung" und steh gerade aufn Schlauch.

Folgende Situation:

Ich habe 2 Post Type Kategorien: Einmal "Shows" und einmal "Venues". In der Kategorie Shows sind Veranstaltungen gelistet, wo einige Sachen mittels Custom Fields angelegt sind. Unter anderem auch ein Feld namens "Venue" (das ist der Veranstaltungsort) - Es handelt sich um ein Artikelfeld, welches mit der Kategorie "Venue" verknüpft ist.

Nun meine Frage: Ich habe nun eine Unterseite "show", wo dann die ganzen Daten zur Veranstaltung auftauchen - auch unter anderem das Venue. Nun möchte ich unter den jeweiligen Show quasi andere Veranstaltungen anzeigen, welche im gleichen Venue sind.

Was ich hinbekommen habe: Es werden ALLE Shows jetzt dort angezeigt...ich bräuchte da jetzt irgendwie noch ne Filterung, dass nur die Shows angezeigt werden, die im gleichen Venue stattfinden.

Erster Versuch:

Code
    $args = array(
    'orderby' => 'date',
        'post_type' => 'shows',
        'meta_query' => array(
            array(
                'key' => 'venues',
                'value' => '???',
            )
        )
     );

Jemand ne Idee ?

Danke schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!