Merkwürdige Dateiattribute

• Hallo zusammen.
    Ich habe mir kürzlich in meinem Wordpress-plugin-Ordner ein Verzeichnis erstellt das eigentlich von einem Plugin genutzt werden sollte. Irgendwi ist dabei aber wohl was schief gelaufen.

Das Verzeichnis hat nun das Dateiattribut 340. Nun bekomme ich es auch nicht mehr gelöscht, kann es allerdings ohne probleme umbenenen. Zuweise auf andere Attribute funktioniert allerdings nicht.

Was mich allerdings verwirrt ist das die Berechtigungen als "d-wxr----t" angezeigt werden.
    Mit dem "t" kann ich nun garnichts anfangen und was wohl folgendes bedeutet:

Code
    In diesem Verzeichnis können dann nur Dateien gelöscht werden, falls 
    [LIST]
    [*]der Benutzer Eigentümer der Datei ist
    [*]der Benutzer Eigentümer des Verzeichnisses ist[/LIST]

Scheinbar hat ein Plugin diese Berechtigung festgelegt, nur wie bekomme ich das nun wieder weg?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nur wie bekomme ich das nun wieder weg?

es dem hoster melden er soll's löschen? als root kann er / man alles.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!