• Hallo

ich habe eine großes Problem mit den Caldera Forms.
    Seit der Version 1.5 geht der Datepicker nicht mehr. Mit den Update auf 1.502 geht gar nichts mehr, das Formular wird nicht mehr geladen.

Kann mir vielleicht jemand mit der Vorgängerversion 1.49 aushelfen? Kunde hat leider keine Datensicherung und ich versuche eben mein Glück indem ich 1.49 anstelle von 1.5 einsetze.

Danke
    e.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du denn Plugin-Author mal angeschrieben oder geschaut ob es im entsprechenden Supportforum eine Lösung gibt?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Habe ich.
    Der Author liegt mittlerweile in den Federn, nachdem er erst eine Verschlimmbesserung veröffentlicht hat.

Ein tschechischer Kollege aus dem Plugin Forum hat mir dann weiter geholfen. Das Formular geht wieder. In einer alten Version, aber immerhin.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!