Theme Gambit Pro - Ich brauche bitte Hilfe!

• Guten Abend zusammen,
    ich bin von diesem Theme eigentlich begeistert, doch an folgenden Punkten komme ich nicht weiter.
    Für Profis sicher ein Klacks, ich bin aber blutiger Anfänger.
    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Zur Anschauung: http://www.kronkorken-helfen.de

- Die Bilder im Beitrags-Slider (aktiviert auf Magazin-Startseite) sollen passend zentriert (orientiert an der Breite) statt beschnitten werden. Bei einigen ist es so, bei anderen nicht.

- Gehe ich in den Beitrag, wird das Beitragsbild nicht angezeigt, nur der Text und die Bilder INNERHALB der Seite. So soll es auch sein. Doch gehe ich in das Archiv, werden dort wieder das Beitragsbild UND die Bilder der Seite, was in den meisten Fällen zur Dopplung führt.

- Kann ich die Schrift der rechten Spalte rechtsbündig machen? Ist Unterstreichung bzw. Fettschrift möglich?

- Kann ich auf den Seiten die Überschrift mittig positionieren?

- Ist es möglich, Menüpunkte ohne Inhalt zu lassen? In diesem Fall wäre beispielsweise der Überpunkt PRESSE, der lediglich das Untermenü öffnet, aber keine eigene Seite. Nur die Punkte im Untermenü sollen zu jeweils einer Seite führen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Fall für meinen Textbaustein:

Gambit Pro ist ein Premium-Theme. Bei einem Premium Theme kann/will Dir hier meistens nur jemand behilflich sein, der selbst im Besitz des Themes ist und den Umgang damit kennt.

Mit dem Kauf eines Premium Themes wird auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!