Plugins und Erweiterungen für WP-Projekt gesucht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was hast du schon versucht und woran ist es gescheitert?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das was du hier anfragst, sprengt mMn die Forenhilfe. Sehr detaillierte Wünsche ohne Vorkenntnisse... ich würde das jemanden machen lassen, der sowas kann. Das hier in 2-3 Sätzen zu erklären ist unmöglich.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Letztendlich benötige ich ja ein Plugin, das nach Registrierung bzw. Login zulässt ein Nutzerprofil zu erstellen. Damit habe ich die Nutzer bedient.

Dann brauch ich die Möglichkeit, dass Anbieter ein umfangreicheres Anbieterprofil erstellen können. Das aber nur, wenn ich es "zulasse", d.h. Ihnen nach der Registrierung die Möglichkeit gebe.

An dieser Verbindung scheitert es für mich. Und mir fehlt die Erfahrung, welches Plugin für ein Profil gut ist.

• Such mal hier im Forum nach Mitgliederbereich. Da müsstest du einiges an Infos bekommen.

Was die Anbieter angeht, kann ich dir auf die Schnelle nicht helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!