Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem: Ich wollte in der functions.php einen Code für Cookie-Hinweis eingeben. Hab das dann auch gemacht, hätte ja die url anpassen müssen, hab das aber vergessen, hab auf aktualisieren geklickt und jetzt kommt immer folgende Meldung:
Parse error: syntax error, unexpected '<' in /home/klarheit/public_html/wp-content/themes/Impreza-child/functions.php on line 4
Hab den Code dann wieder rausgelöscht, die Fehlermeldung bleibt aber bestehen. Wordpress lässt mich nichts mehr ändern bzw. egal auf was ich klicke, es kommt immer diese Fehlermeldung. Was kann ich jetzt tun??
Das war der Code, den ich in die functions.php eingegeben hab:
<?php
function cookierichtlinie() {
echo '<!-- Cookie Hinweis - Start -->
<script type="text/javascript">
window.cookieconsent_options = {"message":"Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ","dismiss":"Zustimmen","learnMore":" - Mehr erfahren","link":"http://www.domain.de/datenschutz/%2…:%22dark-bottom"};
</script>
<script type="text/javascript" src="//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/cookieconsent2/1.0.9/cookieconsent.min.js"></script>
<!-- Cookie Hinweis - Ende -->';
}
add_action('wp_footer', 'cookierichtlinie');
?>