Plugin mit Titel unten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Keiner eine Idee?
-
Meinst du so etwas?
-
Ich glaube ja. Muss es mal Install.
-
Mal schauen. Er sollte unten in Text anzeigen aus den News
-
Soweit geht er. Aber wie gesagt müsste er die Überschrift und ein Stück Text oder nicht, ist egal unten anzeigen. Das ganze aus den news
-
Das macht man normalerweise mit css. Da braucht man kein Plugin für. Deshalb schreiben hier vielleicht so wenige.
Meinst du Beiträge oder Seiten?
-
Beiträge. Schon gut, aber es muss doch ein Plugin geben?
-
Ein Plugin was Beiträge auflistet? Das macht WP von Haus aus. Das Aussehen kommt dann überwiegend vom css
-
Es soll doch mitBild sein. Habe im ersten Post eins mit dran gehängt
-
Mit Bild ist auch Standard, meist das Beitragsbild.
Also Loop basteln mit the_thumbnail(), the_title() und the_content(). Den Rest über css
-
CSS nicht meine Stärke.
Hier ist eins zum kaufen. Weis jetzt nicht ob es so etwas Kostenlos gibt. -
Keiner mehr eine Idee?
-
19,-€ ist für einen Content-Slider, der genau das kann was du willst, nicht viel Geld. Das wird dir hier vermutlich keiner günstiger programmieren.
Oder du gibst endlich mal einen Link und man könnte sich das Css ansehen. Alles andere bleibt sonst sehr allgemein
-
Denke ich auch. mein Engl. ist natürlich nicht der Hit. Aber so wie ich das sehe, werde meine News da integriert. Kann mir das einer sagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!