Meine frage seht ihr ja schon im Titel und zwar ist sie nur ob die Sitemap bei SEO Yoast nur im Premium funktioniert, also ob man die 70€ unbedingt zahlen muss.
Seo Yoast sitemap nur mit premium?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die Sitemap funktioniert auch in der kostenlosen Version, wenn man sie unter "SEO -> XML-Sitemaps" anschaltet.
-
Aber wenn ich auf seo gehe steht da nur : Dashboard und search Console und da drunter steht : Go Premium
-
Hier sieht das z.B so aus:
[ATTACH=CONFIG]16624[/ATTACH]Welche Version des Plugins verwendest Du? Welche WordPress-Version? Ist der WordPress-Account ein Administrator?
-
Plugin : 4.3
WP: 4.7.2
Admin: Wo sieht man das? ich bin der einzige der angemeldet ist. -
Benutzer -> Alle Benutzer -> Spalte: Rolle
Es liegt aber nach kurzer Google-Recherche nicht am Benutzer.
Hier ist die Lösung zum Problem: wordpress.org/support/topic/yoast-menu-missing-is-it-a-bug/
-
-
Danke dir, war sehr hilfreich
-
Wie im o.g. Link oder auch hier beschrieben, "Advanced settings pages" bzw. "Erweiterte Einstellungen" aktivieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!