Gesamtgewicht auf der Rechnung

• Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit bzw. nach einem Plugin, das mir auf der Rechnung das Gesamtgewicht von allen Produkten zusammen zählt und mir diesen Wert abbildet.

Danke im voraus

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine einfache Suche bei Google nach "woocommerce total weight" bringt mehrere Ergebnisse. Was passt an diesen Lösungen nicht?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo mensmaximus,
    danke für deine Hilfe für bei der Suche in Google, leider stehe ich anscheinend auf dem schlauch und verstehe nur Bahnhof.

• Was ist z.B. an einem Plugin nicht zu verstehen? https://de.wordpress.org/plugins/woo-cart-weight/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke für das Plugin.
    Es rechnet mir bei der Bestellung das Gesamtgewicht der Bestellung zusammen, aber auf meiner Rechnung bzw. dem Lieferschein wird dieses Gesamtgewicht nicht angezeigt. Ich brauch es nur auf der Rechnung bzw. dem Lieferschein, hier müsste das Gesamtgewicht drauf stellen von der ganzen Bestellung

• Frage den Entwickler des Plugins Woo-Cart-Weight welche Funktion für das Gesamtgewicht zuständig ist und wie diese aufgerufen werden kann. Dann fragst Du den Entwickler des Plugins für die Rechnungen wie Du das Rechnungstemplates anpassen kannst. Da Du keine details zum verwendeten Plugins genannt hast kann man nicht helfen, selbst wenn man wollte. Wahrscheinlich ist es einfacher in der Jobbörse einen Entwickler zu suchen, der das erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!