Cache einstellungen, Cache leeren

• Hallo, ich habe es einmal hier rein geschrieben und hoffe es ist richtig.
    Habe seit gestern Prob biem laden meiner Seiten.
    Nun habe ich All INk angeschrieben und bekam die Antwort

wir haben einmal einige Einstellungen vorgenommen die die Erreichbarkeit
    verbessern sollten.

Allerdings sollten Sie einmal bei Ihren Script eventuelle
    Cachingeinstellung prüfen und ggf diesen Cache neu erstellen lassen, um
    Altlasten zu beseitigen. Dies sollte die Last bei einem Aufruf von Ihrer
    Seite senken und die Aufbauzeit verbessern .

Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle?

Für eine Antwort wäre ich Dankbar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nutzt du denn überhaupt ein Cache-Plugin?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• dann lösch da mal den Cache, so war die Empfehlung von All inkl.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• lt. All inkl.: ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!