Google Analytics zeigt keine Daten

• Hallo,
    ich habe auf meiner Seite Google Analytics eingebunden als Plugin und scheitere an der Konfiguration: Ich habe in Google Analytics die neue Seite hinzugefügt und das vor 48 Stunden. Den Tracking Code habe ich auch in meinem Theme hinterlegt. Leider kann ich im Plugin die Seite einfach nicht zuordnen, weil ich die Seite nicht in der Auswahl sehe. Was ist hier los?

VG Marco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den Tracking Code habe ich auch in meinem Theme hinterlegt. Leider kann ich im Plugin die Seite einfach nicht zuordnen, weil ich die Seite nicht in der Auswahl sehe.

Wieso den Tracking Code ins Theme einfügen und ein Plugin installieren? Entweder oder... Und: Welches Plugin verwendest Du?

• Hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Das dumme war, das Plugin hatte Schluckauf. Ich habe es deinstalliert, neu installiert und dann lies sich auch alles einrichten. Herzlichen Dank für den schnellen Support dennoch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!