Url-Feld in den Kommentaren AKTIVIEREN

• Hey, moin

ich hab gegoogelt wie bekloppt...find nur jede menge Anleitungen dazu wie man das url-feld in den Kommentaren deaktiviert. Würd es aber gerne aktivieren, bei mir wirds nicht angezeigt ( keine Ahnung ob ich da schon mal rumgefingert hab?)
    ich hab das plugin anti-spam-bee aktiviert, liegt es evtl daran?

wäre sehr froh über tips, weitere fragen o.ä.

lieben gruß, chips

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also, meine Frage bezog sich jetzt auf eine einfache Lösung...ich habs in den Einstellungen sowohl der Kommentarfunktionen als auch des plugins vergeblich gesucht...vielleicht bin ich aber auch blind, oder es heißt irgendwie komisch.

Wenn ich an code ran muß, kann ichs heut eh nicht von hier aus machen, da nur mobil online

• Deaktiviere mal alle Plugins und stelle auf ein Standard Theme um. Und dann teste.

Wenn es dann geht, aktiviere nach und nach wieder und schau ab wann es nicht mehr geht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!