Kategorien meines Blogs reagieren nicht beim Klicken

• Hi Leute,
    ich bin blutiger Anfänger, was das Bloggen angeht vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. In meinem Blog, den ich verfasst habe kann ich zwei Kategorien nicht mehr anklicken. Also ich kann sie anklicken, aber es kommt keine Reaktion. Hier meine Blog-Seite: http://www.patrick denkt.wordpress.com
    Wenn Ihr hier die Kategorie Gesellschaft oder die Kategorie Yoga und Natur anklickt, kommt keine Reaktion mehr. Und das, obwohl ich in der Kategorie Yoga und Natur einen Artikel hochgestellt habe, also diese Kategorie nicht leer ist.

Wäre cool, wenn mir jemand an dieser Stelle helfen könnte.

LG Patrick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da du den Dienstleister wordpress.com nutzt, bist du hier im falschen Forum.
    Trotzdem kurz der Tipp, kontrolliere mal deine Menüeinträge unter Design -> Menü

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!