Seitendarstellung in Safari Browser

• Hallo,

ich setze gerade für meinen Kunden eine neue Seite mit Wordpress (inkl. Avada Theme) auf. So weit ist ja alles in Ordnung nur wird die Seite von Safari leider äußerst Fehlerhaft angezeigt. Das ist insofern ein Proble, als dass wir unten ein selber gebautes Menü haben, das aus Bildern besteht. (ja, das ist leider so..)

Firefox und Chrome zeigen die Seite ohne Problem an, nur Safari macht Faxen. Das geht für den Kunden klarerweise gar nicht.

Laut Theme Support könnte es an den Server Settings liegen, aber da kenn ich mich ehrlich gesgat leider gar nicht aus.. Hier ein Screenshot vom WP System Status..

Bitte um Hilfe! Vielen Dank, LG Leo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hilfreicher wäre mal ein Link zur Seite.
    Die Kristallkugel fragt, ob das nicht-angezeigte Bild einen Umlaut oder Sonderzeichen im Dateinamen hat?

Gruß
    helix

• Vielen Dank liebe Kristallkugel. Dürfte wohl ein Anfängerfehler sein, hab ich mittlerweile auch schon behoben ;)

Die Kristallkugel lässt ein gern-gschäa ausrichten.
    Hab ich dich jetzt richtig verstanden, dass es so eine Art Fehler war?
    Wenn ja – wenn das bei dir ein Anfängerfehler ist, bin ich sehr sehr beruhigt. Meistens ist sowas (leider) ein Ignorantenfehler – und da werde ich dann manchmal ein bisschen ungeduldig, genervt, ungnädig … (je nach Tagesform).

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!