Beaver Builder - Firefox vs Chrome

• Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Plugin Beaver Builder.

Folgendes: Ich habe meine Website zuerst nur über den Firefox programmiert
    und alles war in ordnung. Die Darstellung der Flip Boxen und Bilder waren gut und
    auch in der mobilen Version geordnet abrufbar.

Jetzt hab ich mich über Chrome in Wordpress eingeloggt, hab ein paar neue Bilder für die
    Flip Boxen eingefügt und plötzlich wurden in Chrome alles nur noch verpixelt dargestellt.
    Daraufhin habe ich die Bilder anders eingefügt und schon ging es wieder, jedoch spielt die
    mobile Version verrückt und stellt die Flip boxen fortan nur noch verpixelt und das Smartphone
    90 Grad gedreht gar nicht mehr dar. Einen Link kann ich zurzeit nicht schicken.

Weiß jemand, was da los ist?

Vielen Dank für eure Mühe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja ich hab mich schon an die gewandt, aber die wollten gleich die Login-Daten für meinen Wordpress-Bereich.
    Habe bei den Einträgen auch nichts weiter gefunden.
    Benutze gerade Elementor und auch hier klappt die mobile Ansicht nicht richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!