wp-login nicht mehr erreichbar

• Habe nach einer Aktualisierung heute morgen von dem PlugIn "wp-Statisitc " keinen Zugang mehr zum Adminbereich. Die Website wird aber angezeigt. Internal Server Error kommt als Anzeige... Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus, aber was ist passiert ?

Einmal editiert, zuletzt von maxe (20. Februar 2017 um 11:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Strato hat heute massive Probleme, die ähnlich wie die Log-Einträge bzgl. Login am Abend aussehen, siehe Kommentare hier.[COLOR=#333333]

Das wp-statistics Plugin hat damit höchstwahrscheinlich eher weniger zu tun.

Edit: Manche Kommentare empfehlen, "PHP Boost" bei Strato abzuschalten, aber es sieht gesamt mehr wie ein laufender MySQL-Server DDoS oder nach irgendwelchen internen Connectivity-Problemen aus. In einem Strato-Paket mit einigen WordPress-Installationen ist hier bei exakt einer Domain der Login nur sporadisch möglich. Liegen alle im gleichen Webspace, nur die Datenbank ist jeweils eine andere.
    [/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (19. Februar 2017 um 22:54)

• Okay dann bringt auch ein Datenbankimport nichts, hab ich auch versucht, auch ein Aufspielen der Website über FTP vom Backup blieb ergebnislos. Daher hatte ich mich hier her gewandt. Stutzig wurde ich jetzt auch, ich betreue 3 Website eine davon bei 1&1 und dort habe ich das selbe PlugIn aktualisiert und da komme ich ohne Probleme in den Adminbereich. Nur bei den Seiten der Start nicht.

Hoffe es liegt daran.
    Ich halte euch auf dem laufenden.

• UPDATE:
    Habe den "php Boost" im Start Kundencenter deaktiviert, so kann man sich im Wordpress Adminbereich wieder einloggen, alles aber sehr holprig und sehr vielen Abstürzen. Liegt wohl derzeit tatsächlich an Strato.

• Habe das selbe Problem. Insgesamt 7 Wordpress Seiten bei Strato, bei keiner funktioniert der Login. Bin gespannt wann die das auf die Reihe bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!