Theme für einfache WP Seite

• [COLOR=#1D2129][FONT=&quot]Hallo. Ich bin relativ neu auf dem Gebiet Wordpress, möchte mich dennoch daran wagen eine Seite zu erstellen. Es geht um eine Themenseite zum Thema Reisen mit einigen Zusatzinfos.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#1D2129][FONT=&quot]Die Seite soll mit [/FONT][/COLOR]Wordpress.com[COLOR=#1D2129][FONT=&quot] erstellt werden und ich suche noch nach einem passenden Theme. Kann mir vielleicht jemand ein Theme empfehlen, welches der Seite russlandjournal.de ähnelt? Also verschiedene Bausteine auf der Seite, Menüs oben, 4 bis 5 Unterseiten und die Inhalte nicht über den gesamten Bildschirm, sondern mittig und das ganze relativ einfach gestaltet. Das Theme kann auch ruhig kostenpflichtig sein. [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#1D2129][FONT=&quot]Vielen Dank!!![/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte wende dich an http://de.forums.wordpress.com, wir können dir hier nicht wirklich weiterhelfen. Auf wordpress.com gibt es einiges zu beachten.

Hier geht es um selbstgehostete Wordpress.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!