Hallo,
also ich komme voran, aber jetzt scheiter ich an der letzten Hürde :-\
Wie zum Teufel krieg ich den Hintergrund des Login-Fensters transparent?
Ich habe es sowohl in der wp-admin.css unter #login eingetragen als auch denn in der wp-login.php versucht unterzubringen, hat aber irgendwie nich sein sollen ...
Wo muss das hin?
Danke!
Noise
Login Hintergrund Transparent
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
*hochschieb*
-
Du meinst, dass man im Hintergrund den Blog sieht? Täte mich auch interessieren.
-
nein :)
ich möchte einfach nicht, dass mein frame gefüllt von diesem leicht grau-weißen hintergrund ist, sondern nur das login zeugs mit dem rahmen da is ...
hier
dann BLOG dann links Anmelden
da seht ihr was ich meine!
danke -
-
Hi,
das hatte ich auch schon soweit ...
Der iFrame erlaubt Tranparenz, werden ja auch andere Seiten mit Transparenz richtig angezeigt.
Mein #body Tag in der wp-admin.css:
Geht trotzdem nicht ...
Und ich habe keine Ahnung wieso :)
Es direkt bei Body hinzuzufügen funktioniert übrigens auch nicht ...
Noise -
In der [FONT="Courier New"]wp-admin.css[/FONT] sind mehrere ( 2 ? ) [FONT="Courier New"]body[/FONT]-Definitionen vorhanden.
So das eventuell die Eigenschaften (background) von der nächsten [FONT="Courier New"]body[/FONT]-Definition wieder überschrieben werden. -
sie an daran lags ...
wer macht denn auch sowas ^^ ;)
danke!
noise
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!