• So, ich denke mein Blog ist dann auch in etwa so wie ich ihn haben wollte....und damit ein freundliches Hallo ans Forum.

[Blockierte Grafik: http://photoalbum.powershot.de/fotos/81/85/3ab6cc2e04e5e24f22f5fb7cec8dd384med.jpg]

[color=#CC0000]Brigadoon[/color]

Version: WordPress 1.5.1.2
    Mod: WordPress Turbo
    Plugins:

- BAStats
    - Acronym Replacer
    - AcroPop
    - Auto Excerpt
    - CA-ColorPicker
    - FancyTooltips
    - Search Hilite
    - IImage Gallery
    - Image Browser
    - Image Rotator
    - Live Post Preview
    - TicTagTo
    - Force Word Wrapping
    - Post Teaser
    - Time Since
    - Last Posts Since
    - Countdown

Tools:

- w.bloggar
    - tanjunka
    - 1 Greasemonkey Script

Kommentare und Smileys hab ich deaktiviert.

Angelehnt ist der Blog an "Aesthetic Groove" und wer sich über das Pferd und die Frau im Header wundert - hat alles seine Bedeutung(en). [Blockierte Grafik: http://torstenschneider.de/smilies/gant/6.png]

...und hier gehts lang --->

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/systane/temp/-brigadoon2.png]

Kommentare und Anregungen erwünscht.

Ps.:

Hat irgendjemand vielleicht noch das WP-Plugin "Fancy Drop Case Letters" auf der Platte?
    Hab im ganzen Netz keinen funktionierenden Link mehr gefunden und die Autorenseite ist tot.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Morgen,
    ich finde das Layout sehr ansprechend und auch wenn ich mich für Pferde an sich nicht begeistern kann, auch die header grafik sieht sehr gut aus.
    Halt nichts aufwendiges auf den ersten Blick für unwissende, aber die Perfektion steckt ja wie bekanntlich im Detail.
    Aber eine Frage hab ich noch: Wer ist diese Traumfrau die mich an diesem Morgen in den Tag führt? *gg*
    [Blockierte Grafik: http://www.brigadoonian.com/wp-content/bilder/02.jpg]

• also ich mag das design sehr, ich mag vorallem die bilder auf der startseite sehr. was mir besonders gut gefällt sind die farben, sehr anders als gewohnt- genau mein ding wenn ich das schreiben darf.

allerdings kam ich ins rätseln denn ich fand so fest ich auch gesucht habe keine info wegen dem pferd und der frau gefunden. ist das vielleicht deine frau die ein pferd hat, vielleicht deine geliebte die einen reitstall besitzt, vielleicht ist das ja eine ganz andere geschichte die du hoffentlich bald aufklärst.....ich kann mit geheimnissen nicht leben, also raus mit dem secret!! ;)

• Danke für die netten Worte yuh.:)

Zitat von yuh

allerdings kam ich ins rätseln denn ich fand so fest ich auch gesucht habe keine info wegen dem pferd und der frau gefunden.

Dann scheints du aber die Sidebar übersehen zu haben.
    Einfach nochmal unter Credits schauen, dann sollte der Groschen fallen. :wink:
    Erklärungen, warum und weshalb, folgen mit der Zeit...innerhalb des Blogs.

...und die Geschichte mit der Frau zu erklären würde hier zu weit führen.
    Spekulieren erwünscht. :D

• ich tendiere eher dazu das er n Pferdefreund ist,deshalb auch die links zu Pferdebüchern wie Seabiscuit in der Sidebar?!

• Also ums kurz zu machen, ja ich bin ein Pferdefreund.
    Besonders ein Freund von Thouroughbreds (Englisches Vollblut), der einzigen Rasse die nur auf Leistung sprich Speed gezüchtet wird.
    Bin praktisch auf der Rennbahn groß geworden.

...und ja ich vergötter "Seabiscuit".
    Hab so ziemlich alles gelesen und gesehen was es vom Biscuit gibt (also nicht nur den Hollywood Film).
    ...und den Kommentar von Clem McCarthy beim Rennen des Jarhunderts (Match-Race zwischen War Admiral und Seabiscuit) kann ich auch auswendig. *gg*

Wen's interessiert, hier das Audio Transcript zum nachlesen und hier gibts den Ton dazu.

Ich hoffe nun sind alle Fragen geklärt. :wink:

• Wir haben viel gemeinsam wie ich festellen muss.
    Ich mach ne Ausbildung zum Hotelfachmann und hab auch viel mit Pferden zu tun, bloss das ich sie den Gästen serviere... als Sauerbraten *gg*

Nur Spass :)

• lemox das war böse, obwohl ich gelächelt habe.

nemoflow, naja ich hab schon etwas gefunden, aber was ist mit der frau, was ist das geheimnis.

ich fordere hiermit alle leser, besucher, interessierte, möchtegern detektive mir bei dem rätsel um die frau zu helfen....und wenn ichs zu dir fahren muss und ne runde reiten damit du mir das verratest :)

ich muss aber auch sagen, ich vermiss diese schönen bilder die schon zu sehen waren *habenmuss!!*

• das war ja auch nur scherzhaft gemeint yuh *gg*
    aber wenn ich ehrlich bin interessiert mich niht die frau im logo sondern eher die die ich oben gepostet habe.leider ist der dlounge eintrag so alt das ich den nicht mehr finde.schade

p.s.: yuh: check mal die neuen änderungen bei mir.

• Zitat von jowra

Kurz mal ontopic: tolles Blog. Sehr edel, schöne Farben. Sehr bedient alles! :d:

Danke...much appreciated.

Zitat

off-topic: Bist Du der "Firefox-Nemo" (IOFF?)? Dann: Schön Dich zu lesen. :)

Ja, der bin ich. ;)
    Wollte mich schon vor einiger Zeit bei dir im Blog (den ich übrigens Klasse finde) melden, habs aber immer wieder vergessen. *g*

Mußte ja damals aus privaten Gründen im IOFF meinen Hut nehmen...
    Aber auf jedenfall schön daß man sich dann doch irgendwo noch wieder trifft. :)

• Ja, ich hab zwar schön öfter mitbekommen, daß das Netz dann doch wieder ein Dorf ist (wie manchmal die reale Welt auch), aber immer wieder schön, was es für Zufälle gibt. :) Ich hatte das damals im IOFF nicht so mitbekommen, aber alles fließt und das IOFF ist heute nur noch ein Schatten seiner selbst, ich schaue nur ab und zu mal zum PN checken rein.

Danke für das Lob zu meinem Blog, ich muß momentan gerade aufpassen nicht den "Anschluß" zu verlieren, weil ich aus meinem Schottland/Irland/Nordirland-Urlaub 2.500+ Photos mitgebracht habe und nun zu gar nichts mehr komme *g*. Nebenbei beschäftigt mich auch die Pixelpanne sehr. Ein kleines, aber feines Kreativforum, rund um Grafik, Photos, Webdesign und natürlich auch ein bißchen Palavern. ;) Macht unheimlich Spaß und ist natürlich auch zeitintensiv. Wenn Du in dieser Richtung interessiert bist, kannst Du ja mal vorbeischauen: Pixelpanne . Wir freuen uns immer über Zuwachs.

Ansonsten läuft man sich anscheinend immer irgendwo über den Weg und da Du ja ein technisch versierter Fuchs bist, kann man sich bestimmt mal über die eine oder andere Browser-, Webdesign- oder sonstige Frage austauschen.

*schwafel* ;)

Gruß,

John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!