html code im posteditor schreiben und ERHALTEN

• Hallo,
    ich habe eine aktuelle Wp-Installaton und ein childtheme vom responsive-theme.

Ich möchte ein sehr extravagantes Layout umsetzen und dazu würde ich gerne ziemlich viel code in dem texteditor schreiben.
    Ich habe den editor mit eigenem css versehen, so dass ein user im visualmodus erkennt, wo er/sie schireben darf und wo nicht.

Leider schreibt das plugin Preserved HTML Editor Markup Plus, (das ich installiert habe, damit der tinymce meinen coede nicht immer umschreibt) bei jeder Bearbeitung im visualmodus eine Menge Zeugs rein, so dass es inzwischen mehr von diesem (plugin-)code gibt, als den, den ich geschrieben habe ...

Code
    <!--mep-nl--><code style="display: none;"><!--mep-nl--></code><code style="display: none;"><code style="display: none;"><!--mep-nl--></code></code><code style="display: none;"><code style="display: none;"><code style="display: none;"><code style="display: none;">

Kennt jemand ein besseres Plugin, um code im editor zu schützen?
    Oder gibt es eine ganz andere Vorgehensweise?
    Ich könnte alles auch im Template schreiben und dann mit custom-fields arbeiten - aber dann bräuchte ich hunderte von custom-fields und das wäre sehr umständlich.

Hat jemand einen Tipp für mich - bin schon ganz verzweifelt, weil ich einfach kein Plugin finde, um den Code zu schützen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!
    Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!