Plugin eingebundenes Nachrichtenformular an Anzeigensteller

• Guten Tag,
    nach 3 Stunden Suche heute morgen und 4 Stunden gestern Abend und dem betreten mehrsprachiger Foren komme ich wohl nicht umhin meine Frage hier im Forum selber zu veröffentlichen.

Folgendes Problem:
    Ich habe auf meiner Wordpress seite bereits einen Anzeigen Dienst mit welchen es meinen Usern gestattet ist Anzeigen zu schalten und diese auch zu verwalten.
    Nebenbei besteht ein Benutzerprofil mit einem eingebauten Messengerdienst.

Anzeigen tool : WP Job Manager
    Messenger Dienst: Cartpauj PM

Ich möchte nun das in den Eingestellten Job Angeboten oder der einfachheit halber einfach Anzeigen, ein Feld erscheint über welches die User die sich die Anzeige anschauen, den einsteller der Anzeige eine Nachricht zukommen zu lassen. Alles intern ohne Email verkehr sondern außschließlich auf meiner Website.

Meine Grundkenntnisse im Programmieren sind so lala daher habe ich auch bei den Ausländischen Anleitungen zum einbauen eines Automatischen Empfängers keinen Nutzen für mich ziehen können und auf Deutsch scheint es keine Passende Anleitung zu geben.. wie dem auch sei ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mit freundlichen Grüßen

der Simon ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!